HOME    ALLDIMENSIONS GmbH  FOGO SAGRADO * HEILIGES FEUER
Der Weg nach Europa
Diese übergab Dagmar und Peter den Stab für die Verbreitung dieses Wissens in Europa. Peter und Dagmar haben diese Arbeit über Mônica und Carlos nach Europa gebracht!   Im August 2003 wurde uns wieder einmal ein neuer Kontakt mit spirituellen Meistern aus Südamerika zugeführt. Eine Freundin erzählte von einer Klientin die eine sehr schöne goldenen Aura hatte. Darauf angesprochen erzählte sie von brasilianischen Freunden die gerade in Erlangen waren und eine wunderbare schamanische Technik ausführten -> FOGO SAGRADO.   So vereinbarten wir ein Treffen, worauf Mônica und Carlos noch am selben Tage aus Ihrem Hotel in unser Haus umzogen.   Bald war klar, dass Mônica und Carlos, diese schamanische Heiltechnik in unserem Hause ausführen werden. So gab es die ersten Einzelsitzungen und Workshop's/ Heilkreise bei uns. Danach enstand eine Ausbildungsgruppe und Peter und Dagmar wurden die ersten Lehrer in Europa, welche das Wissen durch intensive Schulungen weitergeben. Aus der gemeinsamen Zeit entwickelte sich eine tiefe Freundschaft.
Mônica
Mônica & Ernani
Carlos & Mônica
Mônica ist eine Schamanin, initiiert durch Amazonas Indianer. Sie arbeitet als Medium und Kommunikations-Kanal. Sie ist seit ihrer Kindheit hell- und aurasichtig. Sie hat Zugang zur jenseitigen Ebene. Über 7 Jahre arbeitete sie mit den Seelen Verstorbener. Bei einem alten Schamanen im Regenwald lernte sie die Technik der Energiekörpertransmutation und übt diese seitdem aus. Ihr verstorbener Lehrer unterstützt dabei diese Arbeit aus der geistigen Welt. Fogo Sagrado, so nennt sie diese Heilungsarbeit ist ihre ganz spezielle Arbeit und eine außerordentlich effiziente Möglichkeit die Schatten zu heilen. Heute ist sie als bekannte Heilerin in einem Therapiezentrum an der Copacabana tätig. Die Wartezeiten für einen Termin bei ihr liegen in Brasilien bei ca.6 Monaten. In der Sitzung channelt sie die entsprechenden Bewusstseinsaspekte des persönlichen Hohen Selbstes und die Aspekte von Personen aus dem eigenen Umfeld. Carlos Henrique ist ein Schamane, initiiert durch Amazonas Indianer. Er verfügt über eine starke Medialität und arbeitet als Medium und Energiekanal. Seine Spezialität ist die Technik des "ORO VERDE". Er arbeitet in Brasilien als Lehrer, Therapeut, Seminarleiter und besitzt ein Seminarhaus. Im Moment engagiert er sich in Sao Paulo stark für ein alternatives Heilzentrum. Carlos Henrique lernte Mônica während seiner Ausbildung beim Schamanen kennen. In der Sitzung verbindet vermittelt er als Moderator zwischen der inkarnierten blockierten Energie und dem Klienten. Er führt die Energien in die lichtvollen Dimensionen/Christusebene. Ernani Fornari war der Lebenspartner von Mônica und begleitet Sie seit 2005 in Europa. Er ist u.a. Yogi-Meister In der Sitzung verbindet vermittelt er als Moderator zwischen der inkarnierten blockierten Energie und dem Klienten. Er führt die Energien in die lichtvollen Dimensionen/Christusebene.
Dieses fantastische Wissen ist Millionen Jahre alt und hat seine Wurzeln bei den Schamanen der brasilianischen Amazonasindianern bei denen der Apotheker und Schamane Aloysio Delgado Nascimento ca. 14 Jahre lebte und wirkte. Dort entdeckte Aloysio diese alte Technik, als er sah wie der Medizinmann nicht mit dem Kranken selbst, sondern die Krankheit über einen "medialen Indianer" bearbeitete. Die Basis dieser Arbeit sind "die reine Liebe" und "das schamanische Wissen, dass wir alle eins sind - METAKOYASIN".    Eine seiner Lebensaufgaben war es, zusammen mit Wesenheiten aus der geistigen Welt die Technik des FOGO SAGRADO weiter zu entwickeln und für die Welt außerhalb des Regenwaldes zugänglich zu machen. Aloysio war als erfolgreicher Heiler in Brasilien bekannt. Den Stab der Weitergabe und Verbreitung dieses Wissens hat er an seine engste Mitarbeiterin - seinem Medium - der Schamanin Mônica Oliveira übertragen.
Allg. Akt. Seminare Der Weg nach Europa Transdimensionale T. Der Dimensionstherapeut™ Preise und Leistungen Hinweis Was ist wann wo los? Rückmeldungen unserer Kunden Sonstiges Alternative Heilmethoden
NEUAUSRICHTUNG DER ENERGIEN AUF SEELENEBENE / CLEARING
Der Weg nach Europa
Dieses fantastische Wissen ist Millionen Jahre alt und hat seine Wurzeln bei den Schamanen der brasilianischen Amazonasindianern bei denen der Apotheker und Schamane Aloysio Delgado Nascimento ca. 14 Jahre lebte und wirkte. Dort entdeckte Aloysio diese alte Technik, als er sah wie der Medizinmann nicht mit dem Kranken selbst, sondern die Krankheit über
einen "medialen Indianer" bearbeitete.Die Basis dieser Arbeit sind "die reine Liebe" und "das schamanische Wissen, dass wir alle eins sind - METAKOYASIN". Eine seiner Lebensaufgaben war es, zusammen mit Wesenheiten aus der geistigen Welt die Technik des FOGO SAGRADO weiter zu entwickeln und für die Welt außerhalb des Regenwaldes zugänglich zu machen. Aloysio war als erfolgreicher Heiler in Brasilien bekannt. Den Stab der Weitergabe und Verbreitung dieses Wissens hat er an seine engste Mitarbeiterin - seinem Medium - der Schamanin Mônica Oliveira übertragen. Diese übergab Dagmar und Peter den Stab für die Verbreitung dieses Wissens in Europa. Peter und Dagmar haben diese Arbeit über Mônica und Carlos nach Europa gebracht!   Im August 2003 wurde uns wieder einmal ein neuer Kontakt mit sprituellen Meistern aus Südamerika zugeführt. Eine Freundin erzählte von einer Klientin die eine sehr schöne goldenen Aura hatte. Darauf angesprochen erzählte sie von brasilianischen Freunden die gerade in Erlangen waren und eine wunderbare schamanische Technik ausführten -> FOGO SAGRADO.   So vereinbarten wir ein Treffen, worauf Mônica und Carlos noch am selben Tage aus Ihrem Hotel in unser Haus umzogen.   Bald war klar, dass Mônica und Carlos, diese schamanische Heiltechnik in unserem Hause ausführen werden. So gab es die ersten Einzelsitzungen und Workshops/Heilkreise bei uns. Danach enstand eine Ausbildungsgruppe und Peter und Dagmar wurden die ersten Lehrer in Europa, welche das Wissen durch intensive Schulungen weitergeben. Aus der gemeinsamen Zeit entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Mônica ist eine Schamanin, initiiert durch Amazonas Indianer.                                          .
Therapiezentrum an der Copacabana tätig. Die Wartezeiten für einen Termin  bei ihr liegen in Brasilien bei ca.6 Monaten. In der Sitzung channelt sie die  entsprechenden Bewußtseinsaspekte des persönlichen Hohen Selbstes und die  Aspekte von Personen aus dem eigenen Umfeld.   Sie arbeitet als Medium und  Kommunikations-Kanal. Sie ist seit ihrer  Kindheit hell- und aurasichtig.  Sie hat Zugang zur jenseitigen Ebene.  Über 7 Jahre arbeitete sie mit den Seelen  Verstorbener. Bei einem alten Schamanen  im Regenwald lernte sie die Technik der  Energiekörpertransmutation und übt diese  seitdem aus. Ihr verstorbener Lehrer unterstützt  dabei diese Arbeit aus der geistigen Welt.  Fogo Sagrado, so nennt sie diese  Heilungsarbeit ist ihre ganz spezielle  Arbeit und eine außerordentlich effiziente  Möglichkeit die Schatten zu heilen. Heute  ist sie als bekannte Heilerin in einem   Carlos Henrique ist ein Schamane, initiiert durch Amazonas Indianer.  Er verfügt über eine starke Medialität  und arbeitet als Medium und Energie- kanal. Seine Spezialität ist die Technik  des "ORO VERDE". Er arbeitet in  Brasilien als Lehrer,Therapeut,Seminar- leiter und besitzt ein Seminarhaus.  Im Moment engagiert er sich in Sao  Paulo stark für ein alternatives Heilzentrum.  Carlos Henrique lernte Mônica  während seiner Ausbildung beim  Schamanen kennen. In der Sitzung ver- mittelt er als Moderator zwischen der  inkarnierten blockierten Energie und  dem Klienten. Er führt die Energien in  die lichtvollen Dimensionen.       Ernani Fornari  war der Lebenspartner von Mônica  und begleitet Sie seit 2005 in  Europa. Er ist u.a. Yogi- Meister In der Sitzung verbindet  vermittelt er als Moderator  zwischen der inkarnierten  blockierten Energie und dem  Klienten. Er führt die Energien i n die lichtvollen Dimensionen der Christusbewusstseinsebene.
Der Weg nach Europa
Allgemeines Was ist FS? Der Weg nach Europa Anwendungsgebiete Formen des FS Ausbildung Akt. Seminare Transdimensionale Therapie Paar Therapie Rückmeldungen Der Dimensionstherapeut™ Über uns Preise Kontakt  Veranstaltungen Impressum Gästebuch Anfahrtsbeschreibung Übernachtungen Routenplaner Disclaimer Datenschutz